Start in Bürenbruch 
Erst fang´ wir ganz langsam an - aber dann ... 
Wir starten auf dem Wanderparkplatz am Gasthof Linneweber und halten uns nach Süden, d.h. wir fahren die Runde gegen den Uhrzeigersinn. Nach der Asphaltstrasse (zum Aufwärmen) gehts an der Ortsgrenze / Wasserbehälter rechts auf den Reitweg.
km 1,6 - Reitweg am Wasserbehälter 
km 1,8 - Der Track : Erst schmal und tief ...
 ... dann breit und tief.
Seit Linneweber folgen wir der A2 Markierung - das bleibt vorerst so. Hinter dem Wasserbehälter gehts links in den Singletrack - ein erster Vorgeschmack. Ansonsten erst mal Abfahrt. Und tiefe Schlammlöcher. Verpaßt nicht den Abzweig nach rechts hinter dem Steilstück im Fichtenwald.
 ... Überraschung - km 2,2
Und immer weiter auf dem A2 in Richtung Parkplatz.  

Achtung! Hier gibts immer wieder Fußgänger oder auch Wildschweine und natürlich Schlamm.

km 2,7 - Am Parkplatz Michaelisweg
Wir müssen weiter das Wannebachtal hinunter. Hier können außer Pferden auch noch Jogger auftauchen. Wir folgen der A2 Markierung und dem Uferweg, bis rechts vor der Einmündung eine Bank auftaucht. Jetzt müssen wir wieder bergauf. Zunächst gibt's noch eine A2 Markierung.
 
km 2,9 - Im Wannebachtal
Und dann..